TVOG Teilnehmerin über Streuhaar

In diesem Bericht erfährt ihr alles über Nina Kutschera – eine TVOG Teilnehmerin über Streuhaar!

Es gibt sie, man merkt es jedoch kaum: Menschen, bekannt aus Film und Fernsehen, die Haarprobleme haben. Durch Ihre Arbeit und deren Zugänge werden ihnen allerdings Lösungen herangetragen, die vielen anderen verborgen oder gar unbekannt bleiben.



TVOG Teilnehmerin über Streuhaar

Nun Sprach die (The Voice of Germany) TVOG Teilnehmerin Nina Kutschera in ihrem Video über ihr „Selbstbewusstsein aus der Dose“.

Mein Haardrama und ich! Optische Haarverdichtung, Demonstration Schütthaar

Nina schreibt selbst über das Video:

Hier ist es nun. Das langersehnte Video zum Thema „Mein Haardrama und ich“
Es hat mich viel Kraft und Überwindung gekostet dieses Video online zu stellen, da ich hier über meinen größten Makel spreche. Aber ich denke, wenn ich nicht drüber rede….wer dann.
Ihr seht in diesem Video Schütthaar der Firma Ecobell. Ich habe mir dieses Produkt selbst gekauft und wurde nicht von irgendwem dafür bezahlt darüber zu sprechen.
Es ist mir einfach wichtig, dass ihr seht, dass man etwas gegen sein Haarproblem tun kann.

 



In Hollywood, sowie in der Film- und Showbranche ist die Anwendung von Streuhaar und anderen kosmetischen Haarverdichtungen State-of-the-Art. Für viele der Anwender ist dies nicht nur eine temporäre Lösung um am Filmset toll auszusehen, sondern auch für den täglichen Bedarf. Nina Kutschera verwendet das Streuhaar „Ecobell„, welches auch im Streuhaarvergleich getesetet wurde.

Nachdem Nina das Streuhaar aufgetragen hatte, merkte man sofort den Unterschied, nicht nur in der Haarpracht sondern auch in ihrem Selbstbewusstsein. In ihrem Fall ist Streuhaar sehr gut geeignet, da sie eine gleichmäßige Lichtung am Kopf hat. Im Video zeigt sie auch die genaue Handhabung und so unglaublich es klingt, sie kommt mit einer Dose Ecobell laut eigenen Aussagen fast ein Jahr aus.

Nina dosiert sehr vorsichtig und trägt nicht zuviel auf, wodurch die Haarverdichtung natürlich aussieht und auch nichts verklumpen kann. Viele Anwender machen den großen Fehler und tragen zuviel Streuhaar auf, so können unnatürlich aussehende Stellen entstehen. Nina erleutert im Video nicht nur die Handhabung des Streuhaars, sondern auch ihren langen Leidensweg und wieviel innerlichen Stress ihre die Probleme mit der Haarpracht gaben.

Jetzt zum Streuhaarvergleich und das richtige Streuhaar für dich finden!

Please follow and like us:
error

No Comments

Schreibe einen Kommentar

*