Streuhaar in den Medien

In diesem Bericht erfahren Sie mehr über Streuhaar in den Medien.

Dem Beispiel der Voice of Germany Kandidatin Nina Kutschera (siehe Blogbeitrag: TVOG Teilnehmerin über Streuhaar), ist nun ein weiterer Promi gefolgt und spricht mit BILD.DE über die Anwendung von Streuhaar.

Den Beitrag finden Sie unter: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/ballerman-blondine-begeistert-boss-hoss-33135884.bild.html



Nina Kutschera veröffentlichte ein Video via Youtube zur Anwendung von Streuhaar und erzählte dabei über ihren Leidensweg. Den Beitrag und das Video findet ihr hier.

Nun spricht auch Konkurrent Marco Musca über seine Haarsituation und was er dagegen unternahm.

Auch Konkurrent Marco Musca (22) hatte sich für seinen großen Auftritt am Freitagabend schön gemacht. Das Geheimnis seines Aussehens enthüllte der Frankfurter vor der Show: „Was ich auf dem Kopf habe, ist gefälscht.“

Obwohl der Hesse erst 22 Jahre alt ist, sieht es auf seinem Kopf schon mächtig kahl aus. Für seine Kurzhaar-Frisur verwende er deshalb Schütthaar: „Das schüttet man auf die Kopfhaut, fixiert es mit Haarspray und hat dann wieder volle Haare.“ Marco weiß, wovon er spricht, er arbeitet schließlich als Friseur.

Quelle: bild.de

Streuhaar in den Medien

Ecobell Streuhaar

Streuhaare oder ähnliches zur optischen Verbesserung gabe es früher schlichtweg einfach nicht. In letzter Zeit sehe ich immer mehr Beiträge zu Streuhaar in den Medien. Streuhaar ist vermutlich sicher etwas, über das die betroffenen eher nicht sprechen wollen, denn wer gibt schon gerne ein Problem an seinem Körper zu?

Manche schämen sich vielleicht auch für die Anwendung von Streuhaar? Ich denke aber, dass es keinen Grund dazu gibt, denn welcher Mensch möchte sich in seinem Körper nicht wohl fühlen? Welcher Mensch möchte nicht selbstbewusst durch das Leben gehen? Gerade bei den Herren der Schöpfung, wo es schon zwickt, wenn die ersten Haare ausfallen, hat Streuhaar sicherlich das Potential zum geheimen besten Freund des Mannes oder auch der Frau zu werden. 😉

Also los! –> Streuhaarvergleich ansehen und das richtige Produkt für dich raussuchen und endlich wieder glücklich sein!

Please follow and like us:

No Comments

Schreibe einen Kommentar

*