Anwendung von Streuhaar

In diesem Artikel erhalten Sie eine Übersicht über die Anwendung von Streuhaar.

Haben Sie auch eines Tages…

  • viele Haare im Waschbecken vorgefunden?
  • von Freunden gehört, dass Sie schon etwas „kahl“ werden?
  • Geheimratsecken im Spiegel entdeckt?
  • in Aufzügen oder Umkleidekabinen Ihre lichten Stellen entdeckt?
  • die Selbstsicherheit beziehungsweise das Selbstbewusstsein leidet?
  • viele verschiedene Medikamente ausprobiert, die dann nur teuer waren und (fast) nichts gebracht haben?
  • beim Flirten einen Korb bekommen und die Schuld der Haarpracht zugeschoben?
  • nicht immer nette Kommentare zu Ihrer Haarsituation gehört?
  • dem Haarausfall den Kampf angesagt aber immer wieder gescheitert?
  • an eine teure Haartransplantation gedacht?
  • Witze über Ihre Frisur gehört?



Haarausfall stoppen

In diesen Fällen empfiehlt sich einen Blick auf Streuhaar zu werfen. Wie dieses funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die Anwendung von Streuhaar ist sehr leicht und kann problemlos allein vor einem Spiegel durchgeführt werden. Durch ein leichtes Klopfen werden die Haare aus der Dose auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Danach werden die Streuhaare mittels dem beigelegten Spray fixiert und halten dann bis zur nächsten Haarwäsche. Es kann sein, dass ein paar Mikrofasern über Nacht abgehen, diese können jedoch ganz einfach erneut aufgetragen und fixiert werden.

Die Haare können nach dem Auftragen der Streuhaare und der Fixierung auch mit handelsüblichem Haarspray gestylt werden. Die Streuhaare können mit einem normalen Shampoo rückstandslos wieder ausgewaschen werden. In drei einfachen Schritten werden die gewünschten Stellen überdeckt und führen zu einem optisch perfektem Ergebnis. Für die Anwendung empfiehlt sich für das Auftragen der Streuhaare übrigens ein kleiner Schminkspiegel oder auch ein Kosmetikspiegel.

Anwendung von Streuhaar in 3 Schritten

  1. Auftragen der Mikrofasern
  2. Verteilen der Fasern
  3. Fixieren der Fasern mit dem zugehörigen Spray
Anwendung von Streuhaar

(c) by streuhaare.de

 

Anwendung von Streuhaar einfach erklärt

Super Million Hair – Volles Haar in 10 Sekunden

Viele Menschen leiden unter erhöhtem Haarausfall und den Folgen dieser. Diese Symptome teilen Sie mit cirka 12.000.000 Menschen im deutschsprachigen Raum. Es gibt im Internet und am freien Markt viele verschiedene Produkte und Präperate die Unmögliches versprechen, jedoch nie halten können. Sei es eine erneute Haapracht wie mit 18 Jahren oder nie wieder Haarausfall, in 99,8% Prozent der Fälle enttäuschen auch diese Produkte und wollen damit nur Profit erzeugen. Was also tun, wenn der Haarausfall bereits in vollem Gange ist, das Ego aber sagt, ich will Haare? Nun vor einer Haartransplantation, können Betroffene zu Streuhaar greifen. Dieses ist nicht nur günstig, sondern auch einfach und vor allem Effektiv in der  Anwendung. Mittels Streuhaar lässt sich ohne schmerzhafte Eingriffe und Risiken ein wirklich schönes Ergebnis erzielen.

Im nächsten Artikel finden Sie den großen Streuhaarvergleich.

weiterlesen